Mir war als Kind schon bewußt, daß ich irgendwie anders bin als all die anderen Kinder um mich herum.... ich konnte es nur niemanden mitteilen, daß ich Visionen hatte die dann eintrafen.

Zu dem Zeitpunkt als es mir das erstemal passierte, war ich noch sehr jung, ganze 10 Jahre war ich alt.

Aus Scham und natürlich auch aus Angst habe ich niemanden davon erzählt, was ich bereits wusste bevor es eintraf. Denn was ich damals auch schon wusste, war, das solche Menschen für verrückt erklärt wurden und ggf. sogar in eine Heilanstalt mussten. Also behielt ich mein Wissen für mich.

Und da es niemanden gab, dem ich mich hätte anvertrauen können, jemand der mir hätte erklären können, was bei mir passiert und wofür dies alles zu gebrauchen ist, bekam ich im laufe der Jahre Angst. Angst vor dem was da mit mir passierte und Angst vor dem Wissen.

So habe ich mich dann irgendwann als junge Frau entschieden zu sagen: ich will das nicht mehr, da es mir zuviel geworden war und ich mich schrecklich fühlte und Unbehagen empfand.

 

Dies habe ich dann viele Jahre unterdrückt und wollte es nicht wirklich wahrhaben und annehmen.

 

Doch im laufe der letzten Jahre wurde mir immer klarer und bewusst, daß dies mein Weg ist. Und dank Mr. Google habe ich viel darüber lesen können, was meinen persönlichen Prozess sehr beschleunigt hat.

 

Ich war nun endlich bereit, mein Herz zu öffnen und all das zu zulassen, was schon darauf gewartet hatte an meine Oberfläche zu kommen.

Ich bin bereit anderen zu helfen.

Mit meiner Hellsichtigkeit und das altbewährte Hand auflegen, fühle ich mich innerhalb der Aura, bzw. in das Energiefeld ein, ebenso sehe ich, was dort geheilt werden darf. Sobald meine Hände den richtigen Punkt, die richtige Stelle gefunden haben, lasse ich durch mich hindurch die heilende Energie in dich hinein fliessen. Alte karmische Anhängsel werden von mir bei Bedarf direkt entfernt, auch dieses bringt schon eine grosse Erleichterung und deine Aura und Seele ist ein Stück weit geheilt.

 

Dies ist natürlich nur ein kleiner Teil dessen, was eine Heilung durch das auflegen der Hand bewirken kann.

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, du kannst mich ganz einfach über das Kontaktformular erreichen.

 

Da ich zu den Menschen gehöre, die sich sagen, ich lerne immer weiter im Leben dazu, werde ich auch künftig die für mich wichtigen Ausbildungen machen.

 

Ich bin Kundalini Reiki Meister/Lehrer und im USUI Reiki Meister und Lehrer sowie Usui Grossmeister, ebenso Neuzeit Therapeut und Heilerin.

Es freut mich, das du dir die Zeit nimmst um hier auf meiner Seite hier ein bisschen zu lesen und dich zu informieren.

 

Für Fragen kannst du mich gerne über das Kontaktformular anschreiben und auch ggf. deine Telefonnummer angeben, sodass ich dich zurückrufen kann.

 

Lichtvolle Grüsse, Yvonne

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Ich gebe keine Heilversprechen. Und Geistheilung ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

Es wird auch darum gebeten, Ärztliche Untersuchungen und Anweisungen wie z. B. Einnahme von Arzneimittel weiter zu führen.