energetische Hausreinigung

Du kennst es bestimmt, das wenn du einen Raum betrittst du ein gutes, leichtes Gefühl hast oder das es sich schwer und träge anfühlt.

Ein Raum/Wohnung/Haus kann eine Schwere in sich tragen, sei es durch die Energien der Vormieter/Eigentümer oder aber auch durch deine selbsterschaffenen negativen Energien. Diese resultieren zum Beispiel aus Streitigkeiten mit dem Partner oder den Kindern. Durch ganz banale Auseinandersetzungen oder aber ganz besonders durch richtig schwere Streitigkeiten.

Diese negativen Schwingungen sollte man bereinigen, da man sonst ständig mit dieser Schwere konfrontiert wird und sich nicht mehr wohl fühlt. Du kannst mit einer Leichtigkeit und guter Laune nach Hause kommen und nach ein paar Minuten fühlst du dich unwohl und weisst garnicht wie das sein kann, bzw. warum das auf einmal so ist.

Dein Energiefeld nimmt diese negativen Schwingungen wahr und du saugst sie auf wie ein Schwamm und reagierst entsprechend.

 

Eine energetische Hausreinigung kann dir hier einen sehr guten Dienst leisten, damit sich deine vier Wände wieder wohlig und gut anfühlen und du durchatmen kannst.

 

Aber nicht nur durch Streitigkeiten kann eine "dicke Luft" in der Wohnung liegen. Es gibt auch liebe Seelen, die den Weg nach Hause noch nicht gegangen sind. Vielleicht hattest du schon einmal das Gefühl, nicht alleine zu sein, obwohl sonst niemand bei dir war.

Da wird sich jemand bei dir bemerkbar gemacht haben, der Hilfe benötigt.

Es gibt hier Seelen, die aus verschiedenen Gründen den Weg ins Licht/nach Hause zur richtigen Zeit nicht genommen haben.

Sei es, das die Seele es nicht verstanden hat, das der Körper verstorben ist. Diese Seele ist tatsächlich der Meinung, sie lebt noch und akzeptiert es nicht, das jemand anderes in dieser Wohnung/diesem Haus jetzt lebt.

Oder aber, sie hatte den Eindruck hier noch etwas erledigen zu müssen. Wie zum Beispiel einem Angehörigen beizustehen. Doch inzwischen ist auch diese Person verstorben und seine Seele ist den richtigen Weg gegangen. So bedarf es auch hier die Hilfe für die zurück gebliebene Seele.

 

In manchen Wohnungen kann es auch vorkommen, das es einen Durchgang für die Seelen gibt. Es gibt Wände oder aber auch durch ein Möbelstück, wie zum Beispiel eine Komode oder Kleiderschrank.

Dadurch ist dann eine dauernde Schwere vorhanden und du möchtest dich am liebsten nur hinsetzen oder hinlegen.

Ich habe dies vor Jahren selbst in einer Wohnung gehabt und konnte mir nie erklären, warum ich nach nach betreten der Wohnung (wenn ich von der Arbeit nach Hause kam) nach kurzer Zeit in der Wohnung so träge wurde obwohl ich eigentlich kurz vorher noch richtig gut drauf war.

Mir konnte damals niemand helfen und ich selbst war in meiner spirituellen Entwicklung noch nicht so weit und habe mich dann für einen Umzug in eine neue Wohnung entschieden.

 

Heute weiss ich, dass diese Durchgänge geschlossen werden können und auch geschlossen werden dürfen.

Denn es ist wichtig, das wir hier unser Leben in Ruhe und Harmonie leben dürfen und auch sollen. Und Durchgänge bei denen es zugeht wie auf einen Bahnsteig, brauchen wir in unseren Wohnungen nicht.

 

 

Bei einer energetischen Hausreinigung kann ich dir sehr gerne behilflich sein, ich fühle mich in diese Energien hinein und durch meine Hellsichtigkeit sehe ich ebenso wer oder was es ist, was getan werden darf und auch getan werden muss.

 

Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich einfach und wir können sehr gerne darüber reden.

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.